Am Sonntag besuche ich bei strahlendem Sonnenschein das Schleppertreffen in Prüm des VHF Eifel-Ardennen. Hier werden ca 800 Fahrzeuge und Geräte aller Hersteller aus Benelux und ganz Deutschland ausgestellt.

Am Sonntag veranstalteten die Lanzfeunde Odenwald ihr alle 5 Jahre statt findendes Schlepperschau in Groß-Umstadt Ortsteil Heubach.

Am Sonntag war ich zu Gast auf dem Klassikfestival Bad König.

Am Sonntag war ich zu Gast beim Sommertreff des MSF Zotzenbach.

Heute waren die Geusemer Schlepperfreunde beim Bulldog und Landmaschinenclub Bürstadt zu Gast und ernteten den Weizen, der anlässlich des Dreschfestes am 1.September vor dem Clubheim gepflanzt worden war.

Am Sonntag veranstalteten die 2016 anlässlich eines Schleppertreffens beim örtlichen Gasthaus zum Jöste Andres gegründete Interessensgemeinschaft Schlepperfreunde Rippenweier ihr diesjähriges Schleppertreffen.

Am Samstag war ich bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein zu Besuch beim Unimog Treffen der Regionalgruppe Pfalz des Unimogclubs Gaggenau.

Am Sonntag war ich zu Gast in Beerfurth. Hier veranstaltete der TSV Beerfurth zum 34. Mal sein Apfelweinfest.

Am Samstag mache ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Unimog Treffen der Regionalgruppe Rhein Main auf der MSC Strecke Aufenau bei Wächtersbach. Begeistert hat mich bereits bei meiner Ankunft das weitläufige Gelände.

Heute war ich zu Gast bei der IG Hohen Sülzen die gemeinsam mit der Feuerwehr Hohen Sülzen rund um den Marktplatz ihr traditionell stattfindenden Tag der offenen Tür mit Schleppertreffen veranstalten. Die gut von der Bevölkerung angenommene Veranstaltung war gut besucht.