Am Samstag veranstaltete der Bulldogclub Bürstadt seinen Helferabend.

Am Samstag und Sonntag findet das 24 Bergsträsser Schleppertreffen statt

Nachdem in hunderten von Arbeitsstunden das Vereinsheim auf Vordermann und die Vorbereitungen für das Ereignis des Jahres beim Bulldog und Landmaschinenclub Bürstadt getroffen wurden, war es am Sonntag, den 01. September 2019, endlich soweit. Der Bulldog und Landmaschinen Club Bürstadt feiert sein 20. jähriges Jubiläum mit großem Erfolg.

Am Sonntag veranstaltete die Dorfgemeinschaft ihr zum 8. Mal statt findendes Schleppertreffen.

Am 18. August veranstaltete die Feuerwehr Zotzenbach gemeinsam mit den Motorsport-Freunden Zotzenbach und dem Oldtimerstammtisch Zotzenbach ihr 125 jähriges Jubiläum.

Am Sonntag veranstaltete die FFW gemeinsam mit dem Sportverein und dem Gesangverein Waldeslust die Scharbacher Kerwe.

 

Am Sonntag besuche ich bei strahlendem Sonnenschein das Schleppertreffen in Prüm des VHF Eifel-Ardennen. Hier werden ca 800 Fahrzeuge und Geräte aller Hersteller aus Benelux und ganz Deutschland ausgestellt.

Am Sonntag veranstalteten die Lanzfeunde Odenwald ihr alle 5 Jahre statt findendes Schlepperschau in Groß-Umstadt Ortsteil Heubach.

Am Sonntag war ich zu Gast auf dem Klassikfestival Bad König.

Am Sonntag war ich zu Gast beim Sommertreff des MSF Zotzenbach.