Vatertag beim Bulldogclub Bürstadt

Wir feiern am 30.05.2019 unseren Vatertag. Wir freuen uns über eine gut besuchte Veranstaltung.

Im Vorfeld wurde eine Bar in unserer Rundhalle (Schlepperklause) eingerichtet. Getränke mussten organisiert, Garnituren gestellt und eine Küche eingerichtet werden. Insgesamt sind wir mit 20 Helfern ab Mittwoch Abend im Einsatz.

Bereits morgens um 8:00 Uhr werden die Hackbraten frisch zubereitet. Um 9:00 Uhr treffen weitere Helfer ein. Diese dekorieren die Tische mit Blumen und treffen letzte Vorbereitungen. Um 10:00 Uhr treffen dann unsere ersten Gäste ein. Danach geht es Schlag auf Schlag. Somit haben wir um 11:00 Uhr volles Haus. Bei Hackbraten, Wildschweinbratwürsten und Steaks sowie reichlich Kuchen konnten unsere Gäste  gemütlich beisamen sitzen. Franz führte mit seinem Ursus C451 für unsere Gäste und feiernden Väter Rundfahrten durch.

Ab 17:00 leerten sich die Reihen und wir begannen mit dem Abbau. Wir danken allen Gästen und freuen uns auf unser Jubiläum am 01. September.

Zurück