Schlachtfest Bulldogclub Bürstadt

 Schlachtfest 2019

Schlachtfest 2019

Der Bulldogclub Bürstadt veranstaltete am Samstag Abend wieder sein traditionelles Schlachtfest. Bevor die ersten Gäste kammen, musste natürlich alles vorbereitet werden. Hierfür dankt der Bulldogclub Bürstadt den vielen Helfern . Als dann alles angerichtet war, gab es als Vorspeise eine leckere Wurstsuppe. Im Hauptgang gab es traditionelles Wellfleisch, Sauerkraut, Blut-und Leberwürstchen. Als Nachtisch gab es Kuchen. Danach wurde nochmal deftig nachgelegt mit Hausmacher Wurst. Wer zu Hause deftig speisen wollte, konnte bei unserem Hausmacher Wurst Verkauf zuschlagen. Wem es drinnen zu stickig wurde, konnte an unserer Feuertonne verweilen. Wie immer war es eine gelungene Veranstaltung und a lle sind gut satt geworden. Des weiteren bekam der Bulldogclub  im Januar einen neuen Briefkasten, beklebt mit dem Logo des Bulldog- und Landmaschinenclubs Bürstadt. Die Anschrift des Bulldogclub lautet ab sofort: St. Wendelinstraße 1, 68642 Bürstadt

Zurück