Hegehof produziert für euch in Ladenburg als Direktvermarkter, Erlebnisbauernhof, Hofladen folgende Erzeugnisse: Bohnen, Erbsen, Erdbeeren, Karotten, Spargel
Hegehof in Ladenburg

Hegehof

  • Bauernhof
  • Direktvermarkter
  • Hofladen

Über die Grenzen Ladenburgs bekannt ist der Hegehof durch sein, jährlich viele Besucher anlockendes Maislabyrinth. Aber auch die in der Region aufgestellten Erdbeerhäuschen des Hegehofs sind ein Markenzeichen des Hauses. Die Familie Hege legt besonderen Wert darauf, euch ein möglichst breites Obst- und Gemüseangebot aus eigenem Anbau mit gutem ökologischem Fußabdruck anbieten zu können. Neben dem Maislabyrinth lädt die Erlebnissgastromie auf dem Bauernhof sowie das Klassenzimmer Bauernhof zum Verweilen ein. Wer selbst Erdbeeren anbauen möchte, kann die passenden Jungpflanzen beim Betriebszweig Hegeplanta erwerben.

Hegehof

Neuzeilsheim 19
68526
Ladenburg

Täglich

9:00 - 18:00 Uhr