Hauptbild des Traktors:

IHC 433

Als der IHC 433 1975 vorgestellt wurde, war dieser der kleinste Schlepper der A-Serie von IHC. So verfügt dieser über einen 2539cm³ großen, wassergekühlten 3 Zylinder Motor und leistet 35 PS. Das hauseigene Getriebe verfügt über 4 Gange, die in 3 Gruppen untersetzt sind. Der IHC 433 hat somit 12 Vorwärts- sowie 4 Rückwärtsgänge. Auf Wunsch konnten diese noch mit einem vorgeschalteten Planetengetriebe ergänzt werden. Neben einer Zapfwelle verfügt dieser Schlepper noch über eine Zapfwellenpumpe,die  es ermöglicht, den Reifenluftdruck je nach Untergrund anzupassen..

Technische Daten

Baujahr:
1978
Bauzeit von:
1975
Bauzeit bis:
1990
Hersteller Motor:
IHC
Typ des Motors:
D-155
Zylinder:
3
Leistung:
35
Hubraum:
2539
Maximale Leistung bei U/min:
2050
Kühlung:
wasser
Bohrung in mm:
98.4
Hub in mm:
111.1
Radstand:
2070
Gewicht:
2115
Getriebe V/R:
8/4