IHC 1455
Um zu den anderen deutschen Herstellern aufzuhohlen und dem Ruf nach mehr Leistung gerecht zu werden, entwickelte International Harvester als letzte eigenentwicklung den IHC 1455. Der IHC 1455 ist mit einem hauseigenen reihen 6 Zylinder Motor ausgerüstet. Dieser leistet mit 6,5 Litern Hubraum 145 PS. Die Kraft wird von einem Getriebe der Firma ZF auf alle vier Räder übertragen. Dem Fahrer stehen für die optimale Kraftübertragung 20 Vorwärts und 9 Rückwärtsgänge zur verfügung. Um Anbaugeräte mit der nötigen Power zu versorgen besitzt der IHC 1455 eine Lastunabhängige Motorzapfwelle. Die Zapfwelle arbeitet mit den üblichen Drehzahlen von 540 U/min und mit 1000U/min. Gebaut wurde der IHC1455 von 1979 bis 1990 noch bei IHC. Nachdem International Harvester von Tenneco zu Case-IH zusammen geschlossen wurde, wurde der IHC1455 bis 1996 weiterhin mit geändertem Haubendesign gebaut.